Hilfezentrum
- virail Österreich
- virail Belgium (DE)
- virail Belgium (FR)
- virail Belgium (NL)
- virail България
- virail en Català
- virail Deutschland
- virail España
- virail France
- virail Magyarország
- virail India (HI)
- virail India (EN)
- virail Italia
- virail Polsce
- virail Nederland
- virail Romania
- Вираил Россия
- virail United Kingdom
- virail USA
- virail Türkiye
- virail Brasil
- virail Portugal
- virail Argentina
- virail Schweiz (DE)
- virail Schweiz (IT)
- virail Schweiz (FR)
- virail 中国
- virail Canada (EN)
- virail Canada (FR)
- virail ประเทศไทย
- virail Việt Nam
- virail України (UA)
- virail України (RU)
- virail ヴィレイル・日本
- virail Ireland
- virail Danmark
- virail Hrvatska
- virail Česká republika
- virail Luxembourg (FR)
- virail Luxembourg (DE)
- virail Ελλάδα
- virail Singapore
- virail Colombia
- virail Australia
- virail Mexico
- virail Chile
- virail New Zealand
- virail Malaysia
Kopenhagen nach Mailand Zug
Finden Sie das günstigste Ticket für Ihre Reise
Sichern Sie sich heute Ihr Ticket und profitieren Sie von den besten Angeboten!
Von Kopenhagen nach Mailand mit dem Zug
Die Reise von Kopenhagen nach Mailand durch Zug beträgt 1.161,19 km und dauert 24 Std. und 5 Min.. Es gibt 15 Verbindungen pro Tag, mit der ersten Abfahrt um 00:10 und der letzten um 23:59. Es ist möglich, von Kopenhagen bis Mailand mit zug für nur 5,20 € oder bis zu 130,40 € zu reisen. Der beste Preis für diese Reise ist 5,20 €.
Geringster Preis | 5,20 € |
Reisedauer | 24 Std. und 5 Min. |
Verbindung pro Tag | Eurocity Brenner, EuroNight, Autobus, DB - Intercity, Nightjet, Frecciarossa, X 2000, DB - InterCity Express (ICE), Railjet, DB - Regional Express, EuroCity, TRN, Regionale Veloce 15 |
Geringster Preis | Eurocity Brenner, EuroNight, Autobus, DB - Intercity, Nightjet, Frecciarossa, X 2000, DB - InterCity Express (ICE), Railjet, DB - Regional Express, EuroCity, TRN, Regionale Veloce 5,20 € |
Höchster Preis | Eurocity Brenner, EuroNight, Autobus, DB - Intercity, Nightjet, Frecciarossa, X 2000, DB - InterCity Express (ICE), Railjet, DB - Regional Express, EuroCity, TRN, Regionale Veloce 130,40 € |
Erste Abfahrt | Eurocity Brenner, EuroNight, Autobus, DB - Intercity, Nightjet, Frecciarossa, X 2000, DB - InterCity Express (ICE), Railjet, DB - Regional Express, EuroCity, TRN, Regionale Veloce 00:10 |
Letzte Abfahrt | Eurocity Brenner, EuroNight, Autobus, DB - Intercity, Nightjet, Frecciarossa, X 2000, DB - InterCity Express (ICE), Railjet, DB - Regional Express, EuroCity, TRN, Regionale Veloce 23:59 |
Distanz | Eurocity Brenner, EuroNight, Autobus, DB - Intercity, Nightjet, Frecciarossa, X 2000, DB - InterCity Express (ICE), Railjet, DB - Regional Express, EuroCity, TRN, Regionale Veloce 1.161,19 km |
Abfahrt | Eurocity Brenner, EuroNight, Autobus, DB - Intercity, Nightjet, Frecciarossa, X 2000, DB - InterCity Express (ICE), Railjet, DB - Regional Express, EuroCity, TRN, Regionale Veloce Kopenhagen |
Ankunft | Eurocity Brenner, EuroNight, Autobus, DB - Intercity, Nightjet, Frecciarossa, X 2000, DB - InterCity Express (ICE), Railjet, DB - Regional Express, EuroCity, TRN, Regionale Veloce Mailand |
Transportunternehmen | Eurocity Brenner, EuroNight Eurocity Brenner, EuroNight, Autobus, DB - Intercity, Nightjet, Frecciarossa, X 2000, DB - InterCity Express (ICE), Railjet, DB - Regional Express, EuroCity, TRN, Regionale Veloce |
Von Copenhagen nach Milan Zug Zeiten
Vergleiche die Preise und Tickets von Copenhagen nach Milan
Sparen Sie bei Buchungen im Voraus
Sie haben das ideale Bahnticket für Ihre Reise von Kopenhagen nach Mailand gefunden? Dann ist die Buchung im Voraus eine gute Möglichkeit Geld zu sparen. Beachten Sie, dass Vorverkaufstickets in der Regel erst 3 Monate vor dem Reisedatum verfügbar sind.
Bleiben Sie bei Ihrer Reisezeit flexibel und finden Sie Ihre Fahrt außerhalb der Hauptverkehrszeiten
Wenn Sie Ihre Reisen außerhalb der Stoßzeiten planen, können Sie Menschenmengen vermeiden und Geld sparen. Durch einen flexiblen Zeitplan und alternativen Routen können Sie zudem für die Fahrt von Kopenhagen nach Mailand Geld sparen.
Achten Sie auch auf Sonderangebote
Informieren Sie sich über die neuesten Angebote und sparen Sie Geld. Nehmen Sie sich die Zeit die Preise zu vergleichen und sichern Sie sich so das passendste Ticket Angebot. Profitieren Sie von Sondertarifen für Kinder, Jugendlichen und Senioren sowie Ermäßigungen für Gruppen.
Nutzen Sie auch die Vorteile von langsamen Zügen oder Anschlusszügen
Solten Sie bei Ihrer Reisezeit flexibel sein, entscheiden Sie sich doch für die malerische Route. Wenn Sie langsamere Züge oder Anschlusszüge mit mehr Haltestellen wählen, können Sie bei Ihrem Ticket Geld sparen- es ist eine Überlegung wert, wenn es in Ihren Zeitplan passt.
Virail Profi-Tipp ✌: Wenn Sie 10 Tage im Voraus buchen, sparen Sie durchschnittlich 10 %
Beste Zeit, um günstige Bahntickets von Kopenhagen nach Mailand zu buchen
Die günstigsten Bahntickets Kopenhagen - Mailand gibt es mit etwas Glück bereits für 4,84 €, im Durchschnitt für 26,87 €. Das teuerste Ticket kann bis zu 66,00 € kosten.
Transportunternehmen auf dieser Route
Erfahren Sie mehr über die Transportunternehmen auf dieser Route.
EuroNight ist eine Art internationaler Nachtzugdienst, der in Europa verkehrt. Es wird von verschiedenen nationalen Eisenbahngesellschaften betrieben und bietet komfortable Schlafgelegenheiten, Speisewagen und andere Annehmlichkeiten für Passagiere, die lange Strecken zurücklegen. EuroNight-Züge verkehren typischerweise zwischen Großstädten in verschiedenen Ländern, beispielsweise Paris und Berlin oder Wien und Budapest. Sie sind häufig eine beliebte Wahl für Reisende, die durch die Kombination von Transport- und Unterkunftskosten Zeit und Geld sparen möchten. Allerdings wurden in den letzten Jahren viele EuroNight-Strecken eingestellt oder durch Hochgeschwindigkeitszüge ersetzt, da die Nachfrage nach Nachtreisen zurückgegangen ist.
Eurocity (EC)-Züge sind speziell für Kurz- und Langstreckenreisen konzipiert und verbinden als Teil des umfangreichen internationalen Zugangebots wichtige Städte in verschiedenen europäischen Ländern. Eurocity (EC)-Züge werden von einer Reihe nationaler Bahngesellschaften in ganz Europa betrieben, darunter die Deutsche Bahn (Deutschland), SNCF (Frankreich), Trenitalia (Italien), SBB (Schweiz) und ÖBB (Österreich). Der Eurocity (EC)-Service bietet regelmäßige Fahrpläne und bequeme Verbindungen zwischen wichtigen Städten wie Paris, Berlin, Mailand und Wien.
Eurocity ist ein grenzüberschreitender Zugdienst, der große Städte in Europa verbindet. Es handelt sich um ein Joint Venture zwischen nationalen Eisenbahnunternehmen in verschiedenen Ländern, wie der Deutschen Bahn in Deutschland, der SNCF in Frankreich und der SBB in der Schweiz. Eurocity-Züge bieten den Fahrgästen komfortable und bequeme Reisemöglichkeiten mit Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Speisewagen und WLAN. Der Dienst verkehrt regelmäßig und bietet Verbindungen zwischen Städten wie Paris, Berlin, Mailand und Wien. Eurocity-Züge sind eine beliebte Wahl für Reisende, die mehrere Reiseziele in Europa erkunden möchten, ohne lästiges Fahren oder Fliegen.
Frecciarossa, von der nationalen Eisenbahngesellschaft Italiens Trenitalia betrieben, ist ein renommierter nationaler Hochgeschwindigkeitszug. Frecciarossa -Züge, die Geschwindigkeiten von bis zu 300 km/h erreichen, verbinden große Städte wie Rom, Mailand, Neapel, Florenz und Turin.
Der ÖBB Nightjet, betrieben von den Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB), bietet Nachtzugreisen zwischen europäischen Großstädten und ermöglicht eine bequeme und komfortable Reise durch die Nacht. Die Nightjet-Züge sind mit Schlafkabinen, Liegesesseln und Sitzen ausgestattet und bieten den Fahrgästen eine komfortable und bequeme Möglichkeit, lange Strecken im Schlaf zurückzulegen. Das Angebot gilt für ganz Österreich und erstreckt sich auch auf Nachbarländer wie Deutschland, die Schweiz, Italien und die Tschechische Republik.
Der ÖBB Railjet ist ein Hochgeschwindigkeitszug, der von der österreichischen Bundesbahn (ÖBB) betrieben wird. Er verbindet große österreichische Städte mit Orten in Ungarn, Deutschland, der Schweiz und der Tschechischen Republik. Super Sparpreis, Sparpreis und Flexpreis sind Tarifoptionen, die die Flexibilität des Tickets und die damit verbundenen Kosten bestimmen. Standard, First und Business sind die im Zug angebotenen Service- und Komfortstufen.
Express -Intercity ist eine Art Zugdienst, der in vielen Ländern auf der ganzen Welt tätig ist. Es ist so konzipiert, dass es einen schnellen und effizienten Transport zwischen großen Städten bietet und auf dem Weg nur begrenzte Stopps. Express -Intercity -Züge bieten in der Regel Annehmlichkeiten wie komfortable Sitzgelegenheiten, Klimaanlagen und an Bord von Lebensmitteln und Getränken. Möglicherweise verfügen sie auch über erstklassige oder Business-Klasse-Sitzmöglichkeiten für Passagiere, die zusätzlichen Komfort und Annehmlichkeiten wünschen. Express -Intercity -Züge sind oft eine beliebte Wahl für Geschäftsreisende, Touristen und Pendler, die schnell und bequem zwischen Städten reisen müssen.
Regional Express (Rex) ist eine australische Fluggesellschaft, die regionale Linienflüge zu über 60 Zielen in ganz Australien durchführt. Die Fluggesellschaft wurde 2002 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Mascot, New South Wales. Rex betreibt eine Flotte von über 60 Flugzeugen, darunter Saab 340 Turboprops und Boeing 737-800NG Jets. Das Hauptaugenmerk der Fluggesellschaft liegt auf der Bereitstellung erschwinglicher Flugreisen für regionale Gemeinden, wobei Sicherheit, Zuverlässigkeit und Kundenservice im Vordergrund stehen. Rex bietet außerdem ein Vielfliegerprogramm, Rex Business Flyer, an und unterhält Partnerschaften mit anderen Fluggesellschaften wie Qantas und Virgin Australia.
Die InterCity-Züge der Deutschen Bahn sind zwar nicht so schnell wie die Hochgeschwindigkeitszüge ICE, erreichen aber eine Geschwindigkeit von bis zu 200 km/h und bieten geräumige Waggons und Speisemöglichkeiten. Diese Züge verkehren auf zahlreichen deutschen Strecken, etwa Köln-Hamburg, aber auch zu internationalen Zielen, darunter Amsterdam und Luxemburg. Auf einigen Strecken gibt es sogar Doppelstockzüge.
Ticketarten und Einrichtungen für Reisen von Kopenhagen bis Mailand
Vergleichen Sie die verschiedenen Ticketarten und die von EuroCity, Frecciarossa und Nightjet bereitgestellten Einrichtungen für Reisen von Kopenhagen nach Mailand.
Second Class
Mit den Eurocity-Zügen der Deutschen Bahn garantiert Ihnen ein Ticket der zweiten Klasse eine günstigere Fahrt. Während Ihrer Reise haben Sie Zugang zu grundlegenden Einrichtungen wie Steckdosen, Klimaanlage und einem Barwagen.First Class
Wenn Sie Ihr Reiseerlebnis an einen ruhigeren Ort mit Zusatzleistungen wie verstellbaren Sitzen, mehr Beinfreiheit, Catering-Service und Sitzplatzauswahl steigern möchten, können Sie sich für die 1.-Klasse-Tickets in den Eurocity-Zügen der Deutschen Bahn entscheiden.Standard
„Standard“ ist das grundlegende Serviceniveau und beinhaltet einen bequemen Sitz und Zugang zu grundlegenden Borddiensten. Die Reisebusse 5–8 gehören zum Standardniveau und verfügen über Sitze mit grauem Öko-Lederbezug.Premium
Der Premium-Service umfasst einen breiteren Sitz, mehr Beinfreiheit und Zugang zu zusätzlichen Annehmlichkeiten wie einem Begrüßungsgetränk und einer Auswahl an Zeitungen. Wagen 4 im Zug Frecciarossa 1000 ist für die Premium-Stufe reserviert.Executive
Executive ist die höchste Servicestufe und umfasst alle Annehmlichkeiten der Business-Stufe sowie ein persönliches Unterhaltungssystem und Gourmet-Mahlzeiten, die von einem engagierten Bordkoch serviert werden.Business
Der Business-Service richtet sich an Geschäftsreisende und umfasst alle Annehmlichkeiten der Premium-Stufe sowie Zugang zu einer speziellen Business Lounge und Priority Boarding. Die Wagen 2 und 3 des Frecciarossa 1000 sind für die Servicestufe „Business“ reserviert.Couchette
Diese Tickets bieten eine günstigere Option für Übernachtungen mit Etagenbetten in Gemeinschaftsabteilen, die Platz für bis zu 6 Passagiere bieten.Seated carriage
Diese Tickets sind ideal für kürzere Fahrten tagsüber und bieten bequeme Sitzplätze in klimatisierten Waggons.Sleeper cabin
Dies sind die bequemsten Nightjet-Tickets mit Einzel-, Doppel- oder Dreifachabteilen mit Betten, Decken und Kissen für einen erholsamen Schlaf.Economy Class
Die Economy Class bietet offene Sitzplätze mit Steckdosen und Gepäckablagen.First Class
Die First Class verfügt über verstellbare Ledersitze, Tische, Steckdosen und die Möglichkeit, Speisen und Getränke zu bestellen.Business Class
Die Business Class bietet noch bequemere Sitzplätze, ein kostenloses Begrüßungsgetränk und die Möglichkeit, Speisen und Getränke aus der Speisekarte des Restaurants zu bestellen, ist jedoch nur auf ausgewählten Strecken und gegen eine zusätzliche Gebühr verfügbar.Second Class
Die zweite Klasse der Deutschen Bahn sorgt für eine komfortable Reise mit Standard-Sitzordnung, kostenlosem WLAN, Steckdose usw. Passagiere der zweiten Klasse können Speisen und Getränke im Bar-/Bistrowagen oder Restaurantwagen kaufen.First Class
First-Class-Reisen mit der Deutschen Bahn bieten ein luxuriöses Erlebnis mit bequemen Sitzen und vielen Annehmlichkeiten wie geräumigen Sitzplätzen mit personalisiertem Service vor Ort und exklusivem Lounge-Zugang an den wichtigsten Bahnhöfen. Passagiere der 1. Klasse können sich ihre Bestellungen an ihren Sitzplatz liefern lassen, wer jedoch nicht warten möchte, kann auch im Restaurantwagen speisen oder Speisen und Getränke im Bar-/Bistrowagen kaufen.Second Class
In den Intercity-Zügen der SBB gibt es zusätzlich zu den grundlegenden Annehmlichkeiten des 2.-Klasse-Tickets eine Familienzone, die speziell darauf ausgelegt ist, Familien mit Kindern Komfort zu bieten. Wenn Sie während der Fahrt Hunger verspüren, können Sie im Restaurantwagen leckere Mahlzeiten genießen.First Class
In der 1. Klasse des SBB Intercity profitieren Sie von einer eigenen Steckdose, bequemeren Sitzen und einem grösseren Gepäckraum. Einige IC-Züge bieten auch Ruhezonen und Geschäftsbereiche an.Beschreibung der Einrichtung
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Bordeinrichtungen der einzelnen Fluggesellschaften auf dieser Route.
Kopenhagen bis Mailand CO2-Emissionen von Zug
Können wir etwas verbessern?